• Top Angebote ✔
  • Versandkostenfrei ab 150€ Bestellwert innerhalb Deutschlands
  • Muster bestellen ✔
  • Kostenlose telefonische Fachberatung ✔

Reklamation

Ihre Ware ist beschädigt bzw. unvollständig angekommen? Dann mailen Sie uns bitte unter Angabe der Rechnungs-Nr. die detailliert aufgeführte Reklamation. Bei Beschädigungen benötigen wir Fotos von der Beschädigung. Achten Sie bitte auf scharfe Fotos! Sollte ein Teil fehlen, geben Sie uns bitte konkret an, welches. Wenn Sie den genauen Ausdruck nicht kennen, hilft uns ein Bild weiter. Evtl. finden Sie hierzu eine Abbildung in unserem Onlineshop, die Sie uns senden können. Uns hilft eine detaillierte und mit Fotos dokumentierte Reklamation dabei, schnell und richtig zu reagieren. Das weitere Vorgehen und ggf. eine Rücksendung klären wir dann mit Ihnen direkt ab. Die Email-Adresse für Reklamationen lautet wie folgt: reklamation@tuergriff-shop.de

Bei Rücksendung beachten:

Schicken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung und im Originalkarton zurück. Bitte sorgen Sie für eine Umverpackung, um Transportschäden zu vermeiden.

Wichtig: Bitte achten Sie darauf, dass sie beide Türgriffe wieder auf den Vierkantstift stecken. Dieses ist unbedingt notwendig, da ansonsten der lose Vierkantstift in dem Karton erhebliche Beschädigungen (Kratzer) verursacht!

Bei Schildern achten Sie bitte darauf, dass diese nicht mit den Hauptseiten aneinander scheuern können. Legen Sie diese bitte Rückseite an Rückseite!